Anmelden Kontakt Impressum/AGB JavaScript ist nicht aktiviert!

Ein kleiner Blick in meine Werkstatt.

Bisher war meine Werkstratt immer nur provisorisch eingerichtet...


Aber nach einer Woche Feierabendeinsatz habe ich das nun geändert. Auf dieser 5,4m langen Werkbank lassen sich viele schöne Liegeräder bauen. Die Drehmaschine und ein Bohrständer haben auch ihren Platz.
Die Werkbank ist aus einfachem Bauholz gebaut, die Arbeitsplatte aus 28mm starken Spanplatten mit einem Beschlag aus 0,5er Stahlblech. Das muss ich immer schön mit Kriechöl einfetten, damit es nicht rostet. Dafür ist die Oberfläche aber auch unempfindlich.

© Juni 2003, Wolfgang Bion
Diese Seite darf frei kopiert, weitergegeben und veröffentlicht werden, solange keine kommerziellen Interessen bestehen, nichts hinzugefügt oder entfernt wird und der Autor als Urheber kenntlich gemacht wird.

nach oben