Anmelden Kontakt Impressum/AGB JavaScript ist nicht aktiviert!

Meine neue alte Drehmaschine: Eine Boley-Mechanikerdrehbank.

Tja, sowas wollte ich schon immer mal haben: Eine kleine Drehmaschine für Feinarbeiten. Zuerst hatte ich mir gedacht, ich bestelle mir eine neue mit allem Drum und Dran, aber irgendwie ist das nicht mein Weg.
Also hab ich bei Ebay dieses Maschinchen ersteigert, hier schon im neuen Lack:


Tja, in Zukunft werde ich hier noch meine Dreharbeiten ein bisschen schildern.

Ausdrehvorrichtung

Ausdrehvorrichtung

 

Supportkreissäge

Supportkreissäge

 

Eine Umlenkrolle

Umlenkrolle

 

© Juli 2003, Wolfgang Bion
Diese Seite darf frei kopiert, weitergegeben und veröffentlicht werden, solange keine kommerziellen Interessen bestehen, nichts hinzugefügt oder entfernt wird und der Autor als Urheber kenntlich gemacht wird.

nach oben