Anmelden Kontakt Impressum/AGB JavaScript ist nicht aktiviert!

Bootstour auf der Sieg

Die Sieg kann man mit dem Faltboot erst ab 1,40m Pegel fahren, das wusste Rainer, mit dem ich da unterwegs war. Hier einige Eindrücke:


Aufbauen: Der Klepper ist schon fertig, Rainers Möll-Bausatz braucht etwas länger.


Dafür ist sein Schiffchen auch ein besonders schönes!


Geschafft!


In der Zwischenzeit warte ich schon ungeduldig.


Jetzt aber los!


Schööön!


Mutige Bootsgassenfahrt!



Sieht aufregender aus als es ist. Und Zuschauer gab es auch genug. Hier tragen viele um, ich wollts wissen...:-)

Sieg, ich komme wieder!

© Juni 2005, Wolfgang Bion
Diese Seite darf frei kopiert, weitergegeben und veröffentlicht werden, solange keine kommerziellen Interessen bestehen, nichts hinzugefügt oder entfernt wird und der Autor als Urheber kenntlich gemacht wird.

 


nach oben