Anmelden Kontakt Impressum/AGB JavaScript ist nicht aktiviert!

Probefahrt

Anfangsseite Bootsgerüst Unterhaut Oberdeck Sonstiges Probefahrt


Der erste Wasserkontakt.


Mit Hilfe von Stephan sitze ich im Boot.


Und los gehts!



Die Domkulisse darf natürlich auch nicht fehlen!


Ich hab mich mit Luda gleich wohl gefühlt! Obwohl ich ja Anfänger bin, fand ich das Boot nicht kippelig. Es läuft gut geradeaus und ist für mein Gefühl recht flott.


Stephans Instruktionen waren eine grosse Hilfe!


Und ihm gefiel Luda auch. Seiner Meinung nach liegt das Boot satt im Wasser und fährt sich angenehm. Ein gutes Tourenboot. Es lässt sich sehr stark ankanten (mit Spritzdecke). Ich hoffe, ich habe das richtig wiedergegeben.


Die Bootstaufe wurde mit Sekt durchgeführt!


Astrid vom Forum war auch dabei.


Und Ekke hat alles gefilmt. Auf den Film bin ich ja gespannt.


Einen Abbau musste ich auch zeigen. Ekke hat schon genug gelitten, dass ich mit dem aufgebauten Boot ankam. Aber ich wollte keine Zeit verlieren oder das Boot etwa im Regen aufbauen. Mit dem Wetter hatten wir aber Glück. Bis wenige Stunden zuvor hat es 36 Stunden am Stück geregnet.



Man beachte die vielen Auftriebskörper :-)


© April 2005, Wolfgang Bion
Diese Seite darf frei kopiert, weitergegeben und veröffentlicht werden, solange keine kommerziellen Interessen bestehen, nichts hinzugefügt oder entfernt wird und der Autor als Urheber kenntlich gemacht wird.

 


nach oben